Fotoausstellung „Bilder aus Europas Norden“

Heute möchte ich Dich herzlich einladen, meine Fotoausstellung „Bilder aus Europas Norden“ zu besuchen. Ganz Corona-konform findet diese Ausstellung nicht in echten Räumen, sondern virtuell statt. In der Ausstellung kannst Du Dich in fünf Räumen bewegen und meine schönsten Bilder betrachten, die ich von meinen Reisen nach Nordeuropa mitgebracht habe. Im Einzelnen finden sich Bilder von den Färöern, den Lofoten, aus der Gegend um Tromsø und von der norwegischen Insel Senja.

Zusätzlich nur Ausstellung gibts die einzelnen Bilder hier nochmal in groß:

Alle Bilder sind käuflich zu erwerben. Nicht als Datei, sondern gedruckt in verschiedenen Ausführungen und in allerbester Qualität.

Folgende Ausführungen stehen zur Auswahl

  • Fine Art Print auf Hahnemühle Photo Rag, Baryta oder German Etching-Papier
  • Print auf Fujifilm Papier (Glanz, Matt, Silk)
  • Druck auf Alu-Verbund (Dibond)
  • Druck auf Acrylglas
  • Druck auf Hartschaumplatte
  • Fotoleinwand

Größen von 20 x 30 cm bis 100 x 180 cm.

Melde Dich einfach per E-Mail bei mir und ich mache Dir umgehend ein Angebot. Bitte gib in der E-Mail den Namen des Bildes sowie Deine Kontaktdaten an. Diesen findest Du in der Infobox, die erscheint, wenn Du auf ein Bild klickst.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei Benjamin Kuderer von der Heimatlichter GmbH bedanken, der mir die Gelegenheit gab, die Plattform vr-easy.com für meine Ausstellung zu nutzen und der mir mit Rat und Tat zu Seite gestanden hat.

Ich freue mich sehr auf Deine Rückmeldungen zu meiner ersten virtuellen Fotoausstellung.

Willst Du auf dem Laufenden bleiben?

Weißt Du eigentlich schon, dass Du Dich zu meinem Newsletter anmelden kannst? Kicke einfach auf die Schaltfläche, um mehr darüber zu erfahren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum | Datenschutzerklärung | Urheber aller Bilder, soweit nicht anders vermerkt, ist Thomas Zilch