London ist ein wahres Paradies für Reisefotografen! Neben den bekannten Locations wie Tower Bridge oder Piccadilly Circus gibt es noch viele weitere Ziele, die man die auf bei einer Städtetour vornehmen kann. Hier nur ein paar davon:

  • Notting Hill
  • Camden Market
  • National History Museum

Mir hat es besonders der U-Bahnhof Baker Street angetan. Er ist so ein richtiges Relikt aus alten Zeiten und es lohnt sich, herumzuspazieren und die Details auf der Speicherkarte festzuhalten. Wer menschenleere Bilder machen möchte, sollte allerdings etwas Geduld mitbringen. Der Bahnhof ist stark frequentiert und es halten sich tagsüber fast pausenlos Leute auf den Bahnsteigen auf.

Habt Ihr auch fotogene Lieblingsplätze in London, die Ihr gerne besucht?

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert