Zu Gast im Heimatlichter-Podcast

Kürzlich war ich zu Gast im Heimatlichter-Podcast. Mit Daniel Spohn habe ich über Kreativität und Inspiration gesprochen und darüber, wie ich mich in der Landschaftsfotografie einer neuen Location nähere. Auch ein Vergleich der Landschaftsfotografie mit der Landschaftsmalerei durfte nicht fehlen. Um Technik ging es in dieser Folge nur ganz am Rande.

Den Podcast könnt Ihr Euch hier anhören oder herunterladen. Daneben ist er natürlich auf allen bekannten Podcast-Plattformen verfügbar.

Das Gespräch mit Daniel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich lade Euch ein, mal reinzuhören und wünsche euch viel Spaß dabei!

Willst Du auf dem Laufenden bleiben?

Weißt Du eigentlich schon, dass Du Dich zu meinem Newsletter anmelden kannst? Kicke einfach auf die Schaltfläche, um mehr darüber zu erfahren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum | Datenschutzerklärung | Urheber aller Bilder, soweit nicht anders vermerkt, ist Thomas Zilch