Bild des Monats April 2021: Flow

Das Bild des Monats April habe ich wieder vor meiner Haustür gemacht, in “meinem” Naturschutzgebiet an der unteren Ahr. Es zeigt… nichts Besonderes: Das Wasser der quirligen Ahr, das sich nun bald mit den trägen Rhein vermischen wird. Die Sonne des späten Nachmittags spiegelt sich in der Oberfläche und auch der blaue Himmel. Schemenhaft erkennt man Wasserpflanzen, die am steinigen Grund der Ahr wachsen. Das Bild zeigt Leben, Bewegung und die Farben des Frühlings, der nun endlich auch in der Natur sichtbar wird.

Gefällt Euch das Bild? Ich freue mich auf Eure Kommentare. 🙂

Willst Du auf dem Laufenden bleiben?

Weißt Du eigentlich schon, dass Du Dich zu meinem Newsletter anmelden kannst? Kicke einfach auf die Schaltfläche, um mehr darüber zu erfahren.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum | Datenschutzerklärung | Urheber aller Bilder, soweit nicht anders vermerkt, ist Thomas Zilch